Der Rissener Tennisnachwuchs startet sehr erfolgreich ins neue Jahr! Bei den Hamburger Jugendmeisterschaften am Sonntag, 19. Februar, konnte David Kilian das Finale der Junioren U16 erreichen. Dort unterlag er zwar Bruno Kreidler vom Club an der Alster mit 4:6, 2:6, zeigte aber im gesamten Turnier eine starke Leistung und darf sich nun Hamburger Vizemeister nennen!

Im Feld der Juniorinnen U14 setzte sich unsere Top-Spielerin Ester Katerina Pataki souverän durch – Finalgegnerin Michelle Korpys vom Club an der Alster besiegte sie klar mit 6:2, 6:3 und ist somit Hamburger Meisterin.

Der THK gratuliert herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

In der Altersklasse U10 gab es zwei Wochen zuvor ebenfalls Erfolge für den THK zu vermelden. Auf Bezirksebene hatte Clara Schäfers ihre Mannschaftskameradin Emilia Wilkens bei Bezirksmeisterschaften in Halstenbek in einem rein „Rissener“ Finale besiegen können. Im Feld der männlichen U10 schaffte es Konstantin Gremliza bis ins Finale, in dem er gegen Lukas Koelmel von der Spielvereinigung Blankenese unterlag.

Auch hier herzlichen Glückwunsch zu den starken Leistungen unserer jüngsten Turnierspieler!