Einlaufkinder für das 1. Herren Derby gegen GTHGC gesucht

Liebe Mini & D Hockeykids, liebe Eltern,

am nächsten Wochenende ist es wieder soweit. Die 1. Herren spielen am Sonntag, den 11.12.2016 um 12.00 Uhr gegen den GTHGC. Wir würden uns freuen, die 1. Herren- und die Gastmannschaft erneut mit unseren THK Kindern einlaufen zu lassen. Wir treffen uns 10 Minuten vor Spielbeginn am Spielfeld auf der Mannschaftsbankseite. Kinder welche auf der Zuschauerseite stehen, möchten wir bitten während des Einspielen der Mannschaften nicht im Alleingang die Hallenseite zu wechseln. Wir werden Euch von der gegenüberliegenden Seite abholen. Bitte tragt zum Einlaufen das komplette THK Outfit, Kinder welche noch nicht ausgestattet sind, möchten bitte ein weißes T-Shirt, grüne Hose und weiße Stutzen tragen. Und die Hallenturnschuhe, sowie den Hockeyschläger bitte nicht vergessen.

1. Herren Derby gegen Flottbek am 11. Dezember um 12:00 Uhr

Die 1. Herren brauchen Eure Unterstützung – beim Lokalderby gegen den GTHGC sind alle Zuschauer willkommen zum Anfeuern und Unterstützen.