Liebe Mitglieder,

unsere beiden Bauprojekte am Marschweg machen gute Fortschritte. Trotz einiger Rückschläge und wie immer bei solchen Projekten auch Überraschungen liegen beide Vorhaben weitgehend im Zeitplan. Das Clubhaus wird im Laufe des August fertiggestellt sein und kann rechtzeitig zum Leuchtturmpokalturnier genutzt werden. Auf die neuen einladenden Räumlichkeiten können wir uns alle schon jetzt freuen. Die provisorischen Zelte stehen noch bis zum Beginn der Sommerferien zur Verfügung und werden dann abgebaut werden.

Die Erstellung des neuen Kunstrasens wird voraussichtlich Anfang September abgeschlossen. Die vorbereitenden Bodenarbeiten sind praktisch abgeschlossen. In Kürze wird das Flutlicht installiert werden, bevor dann Anfang August das Verlegen des Belages stattfindet. Allerdings hat sich die Lieferung und Errichtung der Fangzäune etwas verzögert, so dass der Platz voraussichtlich erst ab Mitte September auch für den Spielbetrieb genutzt werden kann. Wir hoffen, dass das Wetter uns dabei hilft, diesen Zeitplan einzuhalten.

Wir wünschen Ihnen schöne Sommerferien
Ihr Vorstand