Lade Veranstaltungen

Internationales Hockey Turnier der Herren im THK Rissen

Am Wochenende 23.11.2018 – 25.11.2018 freuen wir uns in der Saisonvorbereitung auf internationale und nationale sowie auch regionale Gäste. In den vergangenen Jahren waren vereinzelt Mitspieler auf Turnieren in Oslo und Kopenhagen, sodass wir diese hervorragenden Kontakte nutzen konnten und nunmehr Ausrichter eines weiteren Turniers in Rissen sein können.

Im Einzelnen freuen wir uns die folgenden Mannschaften am Marschweg zu begrüßen

  • Mariendorfer Hockey Club (2. BL Ost)
  • Kringsja Oslo (Norwegischer Meister)
  • Lyngby Orient (3. in Dänemark)
  • Klipper THC (2. BL Nord)
  • HC Lille (franz. Vize-Meister)

Der Spielplan wird derzeit erstellt und demnächst veröffentlicht.

Wir freuen uns über viele Unterstützer, Zuschauer, tolle internationale Spiele und Kontakte
Eure 1. Hockey Herren