Liebe Tennisspieler,

wir würden gerne die Tennishalle mit Bänken ausstatten.

Leider fehlt dem Verein für dieses Vorhaben das notwendige Kleingeld; von daher habe ich auf der letzten Vorstandssitzung vorgeschlagen, dass ich einmal höflich die Mannschaften fragen werde, ob wir das Geld nicht mittels Spenden zusammenbekommen könnten.

Wir reden von einem Betrag in Höhe von voraussichtlich 3.300 EUR. Von daher würde mich freuen,  wenn das Geld mittels Spenden von den THK Tennismannschaften (ohne Herren  und Damen, Kinder- und Jugendliche) zusammenkommt. Wenn jedes Mitglied einer Mannschaft 15 EUR spendet, so haben wir den Betrag fix zusammen und vielleicht reicht es dann ja auch noch für ein paar gemütliche Sitzgelegenheiten.

Bitte unterstützt meinen Vorschlag fix, denn mit etwas Glück können wir die neuen Bänke auch bereits Anfang 2020 nutzen.

Bitte überweist einen Betrag in Höhe von 15 EUR an den THK Rissen DE03 2005 0550 1252 1327 23 mit dem Hinweis Spende für Hallenbänke, alternativ sammeln die MF bitte das Geld ein und geben es Daniel oder mir.

Den Betrag könnt ihr auch steuerlich geltend machen, eine Spendenquittung gibt es ab 200 EUR. Natürlich freuen wir uns auch über größere Einzelspenden.

Bitte unterstützt dieses Projekt, denn die THK Mannschaftsspieler und die Zuschauer sind die eigentlichen Nutznießer dieser Aktion.

Mit sportlichen Grüßen

Jan Alkenbrecher

Sportwart