Mitternacht in Rissen

Mitternacht in Rissen

Das traditionelle Hockey Mitternachtsturnier im THK

Es ist für viele Elternhockeymannschaften ein fester Termin – das Mitternachtsturnier im Februar in der tollen Hockeyhalle des THK Rissen. Allerdings gilt hier die goldene Regel, die stark an die einstige Hitparade erinnert: dreimal hintereinander gewonnen bedeutet einmal aussetzen. Deswegen waren im Vorjahr der HTHC mit seinen Starkstromer nicht anwesend und die Hanseschrubber vom ETV durften mit einer zweiten Mannschaften anreisen.

In diesem Jahr gab es dann wieder je eine Mannschaft aus Harvestehude und eine aus Eimsbüttel. Die Haaker aus Heimfeld kamen mit einer fast vollständig neuen Besetzung.
Zwei Mannschaften der Sodenklopper aus Rissen waren die Gastgeber und der TTK mit seinen Schlenzern aus dem Sachsenwald machten die Runde komplett.

Es wurde recht schnell sehr spannend, denn die Mannschaften aus Harvestehude, Eimsbüttel und Rissen spielten in etwa gleich stark. Viele Spiele endeten mit knappen Ergebnissen. Und wer Veranstaltungen in der THK-Halle kennt, der weiß, welch tolle Stimmung in der Halle entsteht. Zur Stärkung wurde den Spielerinnen und Spielern das typische Buffet vom Le Club gereicht. Nach vielen Siegen ging der Titel dann wie im Vorjahr an die Hanseschrubber aus Eimsbüttel. Dort hofft man nun inständig, im nächsten Jahr den Titel nicht zu verteidigen.

Am Ende war es wieder ein schönes Turnier. Obwohl vielen die fünf Spiele noch in den Knochen steckten, wurde die 3te Halbzeit mit Siegerehrung und Regeneration ausgiebig gefeiert. Erst nach drei Uhr in der Nacht hatte unsere Gastro ihren wohlverdienten Feierabend.

|2018-02-19T15:56:24+00:00Februar 19th, 2018|Eltern & Freizeithockey, Hockey News, Sodenklopper, THK News|Kommentare deaktiviert für Mitternacht in Rissen

THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de