THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de

Zwei Mal 6:0

Zwei Mal 6:0

Die 1. Mannschaft U10 hat auch ihr zweites und drittes Punktspiel souverän gewonnen. Beim SC Victoria und im Heimspiel gegen den Club an der Alster 3 gab es jeweils 6:0-Siege.

Das Spitzenspiel beim SC Victoria, die bis dato ihre Spiele gewonnen bzw. einmal Unentschieden gespielt hatten, war geprägt von kühlem Wind mit starken Böen, die das Spielen erschwerten. Doch die Rissener Konstantin, Max, Anton und Clara ließen sich davon nicht irritieren. Lediglich Anton musste nach im Tie-Break verlorenen zweiten Satz in den Match-Tiebreak, den er 10:4 gewann. Auch die beiden Doppel Max/Clara und Konstantin/Anton hatten keine Probleme.

Noch einseitiger fiel der Sieg gegen Club an der Alster aus, die allerdings mit nur drei Spielern angetreten waren. Konstantin, Max, Anton und Sara (wegen der fehlenden Gegnerin nur im Doppel) gewannen ihre Spiele jeweils deutlich.

Nach drei Partien verzeichnet das Rissener Team nun 6:0 Punkte und 18:0 Spiele und steuert damit den Gruppensieg an. Zwei Partien stehen noch aus.

| 2017-06-27T10:21:15+00:00 Juni 27th, 2017|Tennis News, Tennisjugend, THK News|Kommentare deaktiviert für Zwei Mal 6:0