Lieber Jan, liebe Anja, alle Teilnehmer des Mixed- Langzeit-Turniers bedanken sich ganz herzlich für die liebevolle und geduldige Organisation. Best gelaunt trafen wir uns am 9. April zum Finaltag auf der sonnigen Terrasse. Dieses Jahr gab es 17 Paarungen, die sich in vier Gruppen über einen viermonatigen Zeitraum in der Wintersaison zum Duellieren verabredet haben. Es macht unheimlich viel Freude die Teilnehmer gerade am Finaltag vereint auf unseren vier Hallenplätzen ‚fighten‘ zu sehen, jedoch steht der Spaß im Vordergrund. Um den dritten Platz konnten sich Katja Winterhalder und Christoph Löb gegen Petra Comberg und Klaus Borelbach durchsetzen. Den Sieg konnten Maren und Tim Storm gegen Jan Alkenbrecher und Anja Kemperdiek mit nach Hause nehme. Beide Finalbegegnungen wurden sehr knapp im dritten, spannenden und ausgeglichenen Satz entschieden. Zum Gratulieren und Ausklingen des schönen Tages gab es den ersten Aperol auf der Terrasse. Bei Sonnenschein glänzt er besonders schön! Wir sagen nochmals danke – bis zum nächsten Jahr und nun geht’s hoffentlich schnell auf die Außenplätze….

Kerstin Hesselmann