Tolles Wochenende im THK

Ein erfolgreiches und fröhliches letztes Wochenende im THK Rissen!

Unsere Herren haben mit 9 Toren ihr letztes Spiel in der Regionalliga gewonnen und spielen nun wieder in der 2. Bundesliga. Am Samstag gab es dann eine feuchtfröhliche Aufstiegsparty.

Unsere 1. Damen verabschiedeten ihren langjährigen Trainer Rainer mit selbstgebastelten „Rainermasken“ und einem fröhlich-traurigem Fest im Clubzelt.

Die drei D-Knaben Mannschaften des THK Rissen spielten sich alle bravourös am Sonntag bei Polo und Blankenese auf die 1. Plätze und gewannen alle Vielseitigkeitswettbewerbe.

Im Dorf stieg das Rissener Sommerfest mit dem Tag der Vereine und der THK hatte große Nachfrage nach Kinderhockey. Vor Herrmann Laatzens Laden wurde bis zum frühen Abend wild der Hockeyschläger geschwungen und 235,- an Spenden für den Kunstrasen eingesammelt. Vielen Dank für eure Hilfe an dieser Stelle an Alina, Anni, Theo, Trina, Zeenat und Jule.

Die Knaben A haben 11:1 gegen Bergedorf gewonnen. Welch Torerfolg!

Unsere weibliche Jugend hat drei Punkte gegen den UHC eingefahren und die Mädchen B2 haben Bergstedt mit 9:1 zuhause abgezogen.

Weiter ging der Erfolg bei den Mädchen A1, sie konnten in der Regionalliga mit 1:0 den TTK schlagen und die Männliche Jugend B hat Rahlstedt mit 5:1 vom Platz gefegt.

Was für ein schönes THK – Hockeywochenende!

Liebe Grüße aus dem Hockeybüro

| 2017-06-20T18:54:15+00:00 Juni 20th, 2017|1. Hockeydamen, 1. Hockeyherren, Eltern & Freizeithockey, Hockey News, Hockeyjugend, Hockeykinder, THK News|Kommentare deaktiviert für Tolles Wochenende im THK

THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de