Toller Saisoneinstieg der U10 II

/, Tennisjugend, THK News/Toller Saisoneinstieg der U10 II

Toller Saisoneinstieg der U10 II

Gelungener Start der U10 II in ihre erste Medenspiel-Saison

Am vergangenen  Freitag war es nun endlich soweit: Das heiß ersehnte erste Medenspiel stand auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen führte uns die erste Begegnung – ausgerechnet zu Ferienbeginn- an das andere Ende der Stadt nach Ostende! Gut gelaunt, aber auch ein klein wenig nervös, machte sich das Team  gemeinsam auf den Weg und nutzte die längere Fahrt, um sich auf die Spiele einzustimmen. In Ostende wurden wir von der gegnerischen Mannschaft sehr herzlich empfangen und so gingen Philipp, Consti, Lasse und Frida ruhig, aber dennoch hoch motiviert auf die Plätze.

Während Frida und Philipp ihre Einzel deutlich gewinnen konnten, musste sich Lasse nach sehr gutem Spiel denkbar knapp im Champions-Tiebreak geschlagen geben. Auch Consti konnte sein Spiel – trotz schöner Ballwechsel – leider nicht gewinnen. So stand es nach den Einzeln 2:2 und in den Doppeln wurde es noch einmal so richtig spannend! Beide Doppel-Teams – Philipp/Consti und Lasse/Frida – zeigten einen bemerkenswerten Einsatz und mobilisierten all‘ ihre Kräfte. Nach tollen Ballwechseln und ganz viel Spaß gewannen Philipp, Consti, Lasse und Frida verdient beide Doppel – und so stand am Ende 4:2 für das Team vom THK! Beim gemeinsamen Abendessen herrschte eine ausgelassene Stimmung und die Mannschaft war sich einig: Das war ein klasse Auftakt und wäre ohne die tolle Vorbereitung von Benny und seinem Team so nicht möglich gewesen! Tausend Dank!

Müde, aber auch glücklich, zufrieden und ein wenig stolz machten wir uns auf den Heimweg.

| 2018-05-20T11:58:50+00:00 Mai 14th, 2018|Tennis News, Tennisjugend, THK News|Kommentare deaktiviert für Toller Saisoneinstieg der U10 II

THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de