Parallel zu zwei Punktspielen (Herren 30 und Herren 50) hat das diesjährige Saisoneröffnungsturnier  am Samstag auf einer gut gefüllten Tennisanlage stattgefunden. In lockerer Runde haben sich ältere Spieler/innen und jüngere, Anfänger und erfahrene Tennisspieler zwei Stunden auf dem Platz gemessen. Eine Siegerin oder ein Sieger wurde bei dieser lockeren Zusammenkunft mit neun Spielern nicht ausgespielt. Glücklich und zufrieden und mit einem Drink haben wir die Tennissaison 2018 eröffnet. Ach ja, die Herren 30 (2) haben ihr Punktspiel gewonnen, die Herren 50 haben es leider nicht geschafft.
Das Wetter war herrlich sonnig und die Stimmung fantastisch. Die Plätze scheinen dieses Jahr in einem besonders guten Zustand zu sein.

Einen guten Start in die Tennissaison 2018 wünschen wir Euch.

Anja & Jan

Nicht vergessen:
Der Leuchtturmpokal 2018 beginnt am Samstag, den 11.08. Die Anmeldung erfolgt über mybigpoint.