Am 22. August machten sich die Rissener Sodenklopper bei bestem Wetter auf den Weg nach Timmendorf zu den Gestrandeten, um dort an einem Hockeyturnier teilzunehmen. Nicht nur das Wetter war perfekt, auch sonst stimmte (beinahe) alles:

  • überwiegend gute und faire Spiele
  • nette Gegner (naja, einige waren vielleicht zu gut, denn sie spielten teilweise mit ehemaligen 1. Herren)
  • keiner wurde ernsthaft verletzt
  • die Ostsee und der Strand verlockten zum Baden
  • die Turnierféte war gut besucht und bot leckeres Essen und laute Musik
  • für ein wenig erholsamen Schlaf wurde auch gesorgt – von Campingplatz, über Schlafen im Bulli, gemischtes Doppel im Sechsbettzimmer und Golfhotel war alles dabei
  • Antje hat ein Tor geschossen – und Uwe auch 🙂
  • Über unsere Platzierung können wir wenig sagen – den Gestrandeten Cup haben wir jedenfalls nicht geholt, denn der ging nach Essen zu den Rasenden Krücken.
  • Das war aber auch weniger wichtig, denn was zählt, waren die supergute Stimmung und die unbeschwerten Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben

Es freuen sich auf das nächste Mal: Antje, Bemme, Jörg, Moni, Monika Viola, Peez, Silke, Susanne, Trina, Uwe und Mannschaftsärztin Diane, die mit einem Zaubergerät jede Blessur in Windeseile wegtherapierte.

SB