Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sebastian Biederlack unser neuer Leiter Jugend und Entwicklung wird. Sebastian wird ab dem 01.09.2016 seine Tätigkeit beim THK Rissen beginnen.

Zu seinen Aufgaben gehören die Nachwuchsförderung, Talententwicklung und die Weiterentwicklung der Trainer. Als einer der erfolgreichsten Hockeyspieler aller Zeiten verfügt er über große Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Entwicklung von Spielern, Mannschaften und Trainern. Dieses Know-how wird er im THK Rissen einbringen. Hierüber freuen wir uns sehr.

Die Jugendarbeit liegt uns besonders am Herzen. Hier wollen wir als THK unser Angebot für Spielerinnen und Spieler jeden Alters und jeder Leistungsstärke weiter ausbauen. Ziel ist es, in allen Altersklassen mit leistungsstarken Mannschaften vertreten zu sein. Eine strukturierte Talententwicklung und -förderung unterstützt dieses Ziel – damit wieder ein Olympia-Sieger aus Rissen kommt.

Welche Mannschaften er als Trainer übernimmt, wird in den nächsten Wochen abgestimmt.

Wir sind sehr erfreut Sebastian für unser Team gewinnen zu können und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen Aufgaben.

Benjamin Laatzen