Die Saison der U10 II

///Die Saison der U10 II

Die Saison der U10 II

Saisonauftakt gegen Ellerbek 

Am 5. Mai 2017 hat die U10 II einen grandiosen Saisonstart hingelegt. Bennet Zündorf, Jonas Schablinski, Tristan Kaben und Sara Musinbegovic gewannen 6:0 gegen das Team aus Ellerbek. Sie haben dabei in 6 Matches lediglich 4 Spiele abgegeben. Großer Sport von unseren Jüngsten – wir gratulieren herzlich!

U10 II zu Gast beim TSV Eimsbüttel 

Nach unserem gelungenen Heimspiel-Auftakt gegen Ellerbek Anfang Mai, ging es für uns bereits eine Woche später in die nächste Medenspiel-Runde. Auch diesmal war das Wetter eher trüb, doch immerhin blieb es weitgehend trocken.

So machten wir – Bennet, Jonas, Tristan und Clara – uns  gut gelaunt und hoch motiviert, aber auch ein klein wenig nervös, auf den Weg zu unserem ersten Auswärtsspiel dieser Sommersaison.

Das Team vom ETV Eimsbüttel begrüßte uns sehr herzlich und dann ging es auch schon auf die Plätze. An diesem Nachmittag sahen wir viele lange und schöne Ballwechsel, die  sowohl  den Spielern als auch den Zuschauern große Freude bereiteten. Dabei zeigten unsere Jungs und Mädchen nicht nur ihr spielerisches und technisches Können, sondern bewiesen auch ausgesprochene Nervenstärke: So stand es dann nach den Einzeln verdient 4:0 für die Nachwuchsspieler vom THK. Mit diesem dicken Polster im Rücken ging es entspannt  und mit viel Spaß in die nachfolgenden  Doppel, die die Rissener wiederum für sich entscheiden konnten. Herzlichen Glückwunsch zu diesem weiteren tollen Erfolg!!

| 2017-05-29T09:16:03+00:00 Mai 14th, 2017|Tennis News, Tennisjugend|Kommentare deaktiviert für Die Saison der U10 II

THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de