Es gibt doch als Tennisspieler nichts Schöneres, als am Sonntag Morgen um 9 Uhr bei herrlichstem Sonnenschein (hoher Sonnenbrillenfaktor) den Platz betreten zu dürfen – und diesen mit einem klaren 9:0 wieder verlassen zu dürfen! Alle Spiele wurden souverän gewonnen.

Wir Damen 30I haben diesen MUTTERTAGSSTART (zusammen kommen wir auf stolze 14 Kinder!) sehr genossen und konnten den Nachmittag auf der neuen Terrasse von unseren Nachbarn Vier Jahreszeiten ganz herrlich ausklingen lassen. Wir sind froh, dass wir so wunderbare Männer im Hintergrund haben, ohne die wir unsere sportlichen Ambitionen sicherlich so nicht austoben könnten. Nun freuen wir uns auf die nächsten Spiele, die voraussichtlich um einiges anspruchsvoller werden. Wir könnten bei unseren Heimspielen mentale Unterstützung gebrauchen: 22. Mai , ab 9 Uhr; 19. Juni ab 12 Uhr und 3. Juli ab 9 Uhr. Wir hoffen uns mit einer gut gestärkten Mannschaft in der Verbandsklasse auch im Sommer halten zu können.

Kerstin Hesselmann