THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de

Oberliga Pokalsieger

Oberliga Pokalsieger

Unsere Mädchen B1 wurden in der Feldsaison 2017 sehr souverän Oberliga-Pokalsieger!

Den Verlauf der Saison bis dahin kann man so zusammenfassen: Es wurden viele Tore geschossen und es wurden viele Erfahrungen gesammelt – auf und neben dem Platz!

Das Endrundenwochenende war jedenfalls, bis auf das krankheitsbedingte Fehlen von Nele, eine wahre Freude für alle Beteiligten.

Die Mädels waren hoch motiviert, konzentriert und kämpferisch stark und Rainer brüllte sich die Seele aus dem Leib. So blieb kein Raum auf dem Spielfeld unbesetzt, keine Gegnerin ungedeckt, gefährliche Gegenangriffe wurden entschlossen spätestens 20 cm vor der eigenen Torlinie entschärft und es wurden wieder schöne Tore geschossen. Am Ende konnten die Mädels nach einem 2:1 gegen Alster II und einem 4:1 gegen Heimfeld den Pokal entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mädels!

So heißen die Siegerinnen:
Caroline, Smilla, Tyra, Melina, Ida, Miriam, Matilda, Esther, Laura, Nele, Emily und Philippa mit ihrem Trainer Rainer

| 2017-10-15T10:53:05+00:00 Oktober 15th, 2017|Hockey News, Hockeyjugend, Hockeykinder, THK News|Kommentare deaktiviert für Oberliga Pokalsieger