Kreismeisterschaften Bezirk West
Am letzten Wochenende fanden die Kreismeisterschaften für die Jugend statt. Die männliche Jugend, bis auf U16, durfte den Heimvorteil genießen. Die weibliche Jugend und die männlichen U16 spielten in Schenefeld auf. Die Teilnehmerzahl des THK war in den meisten Altersklassen erfreulich hoch und es konnten vier Titel gewonnen werden!
Seit den Endspielen am Sonntag kommen zwei Kreismeister und zwei Vizekreismeister vom THK Rissen. Bei den U10 männlich war das Teilnehmerfeld bereits ab dem Halbfinale ausschließlich in Rissener Hand. Das Finale bestritten Anton Thomsen und Konstantin Gremliza. Nach einem spannenden Match konnte Konstantin sich Kreismeister nennen.

Auch die amtierende Kreismeisterin der U10 weiblich kommt aus Rissen: Clara Schäfers!
In einem spannenden und sehr knappen Finale der U12 weiblich verlor Jana Utermark leider denkbar knapp im Championstiebreak 10:12 und wurde Vizekreismeisterin.

Herzlichen Glückwunsch!
Nicole Fischer, 
Jugendwartin