Selbst der schlimmste Eisregen hinderte die KB nicht daran, sich am letzten Samstag in den Ferien im Sportwerk zum Squash zu treffen und dort zum Jahresbeginn aufzuschlagen. Das Schläger nicht gleich Schläger ist, wurde schnell klar und das beim Squash eine andere Technik erforderlich ist, als beim Hockey oder Tennis ebenfalls – so fand auch der Trainer hier seinen Meister.

Der Spaßfaktor war bei allen sehr hoch und das Gute beim Squash ist ja, dass der Ball immer wieder zurückkommt, wenn auch nicht unbedingt da, wo man ihn erwartet. Nach einem kleinen Turnier ging es in den Wellnessbereich, wo das Schwimmbad erfolgreich geentert wurde und den übrigen Gästen nur die Sauna als Rückzugsort blieb. Den Nachmittag beendete ein gemeinsames Essen mit leckerem Putensteak, Pommes und Salat. So kann das Jahr weitergehen.

Claudia Timmreck