THK Rissen Hockey Nikolausturnier

///Nikolausturnier
Nikolausturnier2018-05-13T16:11:49+00:00

Das traditionelle Nikolausturnier im THK Rissen gibt es jetzt schon seit über 10 Jahren. Jeder THK D-Knabe und jedes THK D-Mädchen hat schon mindestens einmal um den beliebten gläsernen Nikolauspokal gekämpft. Auf drei Feldern parallel spielen an zwei Tagen Mannschaften aus ganz Hamburg und aus befreundeten Clubs aus Berlin, Hannover und weiteren Bundesländern gegeneinander. Und der Nikolaus hat uns die ganzen Jahre über dabei treu begleitet. Dieses Turnier an einem der ersten Dezemberwochenenden ist beliebt bei Groß und Klein. Die großen Hockeyfreunde schätzen unsere einladende und seit diesem Jahr so gemütlich umgebaute Gastronomie, sowie die engagierten und torreichen Hockeyspiele.

Und unsere kleinen Hockeyspieler freuen sich über die vielen Spiele, die spannende Siegerehrung, den Pokal, das leckere Buffet und natürlich auf den Nikolaus mit seinen liebevoll gepackten Geschenktütchen. Dieser hat uns schon seine Teilnahme für die nächsten 100 Jahre zugesichert. Wir müssen die Organisation dann vertrauensvoll in die Hände der nächsten Generationen legen und dabei werden sicherlich einige ehemalige D-Knaben oder D-Mädchen sein.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal …

THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de