Frühjahrsaufbereitung Tennisplätze

/, Tennisdamen, Tennisherren, Tennisjugend, THK News/Frühjahrsaufbereitung Tennisplätze

Frühjahrsaufbereitung Tennisplätze

Liebe Tennisspieler,

die späte Frostperiode hat uns in unserer Planung zur Frühjahrsaufbereitung der Tennisplätze leider buchstäblich kalt erwischt und uns um 2 Wochen zurückgeworfen. Das neue Tennismehl wurde mittlerweile auf die Plätze aufgebracht. Bis die Plätze aber bespielbar sind, müssen Sie feucht gehalten und 4 bis 5 mal nachgewalzt werden. Nasse Plätze können nicht gewalzt werden; d.h. wir wünschen uns in den nächsten Wochen viele trockene Tage und nicht zu viel Regen. Bei günstigen Witterungsverhältnissen rechnen wir damit, die Plätze Anfang Mai freigeben zu können. Ein zu früher Saisonstart würde die Haltbarkeit der Plätze in der gesamten Spielzeit gefährden.

Mit sportlichen Grüßen

Werner Götte
Platzobmann

 

 

 

|2018-05-20T12:02:35+00:00April 11th, 2018|Tennis News, Tennisdamen, Tennisherren, Tennisjugend, THK News|Kommentare deaktiviert für Frühjahrsaufbereitung Tennisplätze

THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de