Auf welchem Platz wollen wir zukünftig spielen?

Nun gibt es ja viele Möglichkeiten zwei Kunstrasenplätze voneinander zu unterscheiden. Die Einen unterscheiden ihre Plätze durch die einfachen Ziffern 1 und 2. Andere wiederum sprechen von oben und unten oder alt und neu oder sind es gerade die Plätze Ost und Nord? Um zukünftig eine kreative Bezeichnung unserer Kunstrasenplätze im alltäglichen Sprachgebrauch zu verwenden ist eure Mithilfe gefragt. Seid also kreativ und sendet eure einfallsreichen Vorschläge jeweils paarweise für unsere beiden Kunstrasenplätze an match@thk-rissen.de. Vielleicht spielen wir dann schon bald auf dem Kura am Maisfeld oder dem Kunstrasen Rissen 2000.

Einsendeschluss ist der 04. März 2018. Im Rahmen des diesjährigen Anhockelns am 24.3.2018 soll nicht nur die offizielle Einweihung des Platzes sondern ebenfalls der neue Name präsentiert werden. Neben den ehrenvollen Titeln THK Kunstrasen Namensgeber wartet ein Preis in Form eines nagelneuen Hockeyschlägers auf den Kreativsten!

Also Angriff auf die Plätze 1 und 2!