Die Ergebnisse aus Rissen und Hannover ermöglichen unseren Hockeyherren ein Top-Ausgangsposition für das diesjährige Saisonfinale

Drei Spieltage vor Schluss stehen die 1. Hockeyherren mit 9 Punkten und 13 Toren Vorsprung auf den zweitplatzierten DHC Hannover an der Tabellenspitze. Am kommenden Samstag reist die Mannschaft zum ersten Verfolger in die niedersächsische Landeshauptstadt. Die Mannschaft des DHC Hannover hat am Wochenende drei Punkte auf unsere Herren verloren. Wie bei unseren Herren ging das Spiel gegen den Club zur Vahr Bremen verloren. Auf dem heimischen Platz in Rissen konnte die Spitzenposition durch ein 5:2 über den DTV Hannover folglich ausgebaut werden. Max Seher erzielte das vorentscheidende 4:2 ehe Tim-Oliver „Katsche“ Fedeler freistehend von Malte Pingel angespielt die Kugel zum 5:2 Endstand ins Tor stechen konnte.